Mein Leitbild


Eigenverantwortung

Als ganzheitliche Therapeutin arbeite ich stets mit der Absichtslosigkeit (nichts wollen, müssen oder erzwingen), was bedeutet, dass ich dir Wege aufzeigen kann, die dir ermöglichen eine neue Richtung einzuschlagen. Hierfür sind Eigenverantwortung und Eigeninitiative gefragt. Die Anregungen erfolgen als "Hilfe zur Selbsthilfe"

 

Energetische Sitzungen und Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten. Sie dienen lediglich als Hilfestellung zur Anregung der Selbstheilung.


Selbstliebe

Dein Weg zu Dir selbst:

 

Sei geduldig,

habe Vertrauen,

sei dankbar,

öffne dich deiner dir innewohnenden Weisheit und

 

SEI DU SELSBT


Die 5 Säulen des Lebens

Hierbei geht es um die 5 SELBSTE, die uns schließlich in die SELBSTLIEBE führen.

Ein Lebensweg, den es Wert ist, einzuschlagen.

 

DIE 5 SELBSTE:

 

Selbst - Verantwortung

Selbst - Vertrauen

Selbst - Wert

Selbst - Kontrolle

Selbst - Liebe

 

Und du erfährst: "ICH BIN LIEBE" (Sonst nichts)


Ich kann dich auf diesem Weg unterstützten, dir helfen und zur Seite stehen.


Dabei ist es entscheidend zu wissen, dass wir vorerst einmal unser Herz öffnen sollten, damit jede Entscheidung aus dem Herzen getroffen werden kann, mit Unterstützung von Bauch und Hirn.

 

Aus dieser Selbst-Kontrolle erwächst Selbst-Vertrauen, sein Leben selbst meistern zu können - eigenverantwortlich, eigen-kompetent, nach den eigenen Vorstellungen und Möglichkeiten. Daraus folgt unweigerlich Selbst-Wert. Ehrlich gemeintes Lob mir selbst, meinen Entscheidungen und anderen gegenüber.

 

Dadurch kann ich auch immer mehr in die Selbst-Kontrolle finden. Zu wissen, dass ich mich verhalten kann, so wie ich bin, wahrhaftig und ehrlich (ohne mich zu verstellen), mit dem Wissen einzigartig und vollkommen zu sein. Selbst-Liebe / ICH BIN LIEBE - darf folgen - WIE WUNDERBAR.