Mein Leitbild


Eigenverantwortung

Als ganzheitliche Therapeutin arbeite ich stets mit der Absichtslosigkeit (nichts wollen, müssen oder erzwingen), was bedeutet, dass ich dir lediglich Wege aufzeigen kann, die dir ermöglichen eine neue Richtung einzuschlagen - gehen darfst du den Weg selbst. :) Hierfür sind Eigenverantwortung und Eigeninitiative notwendig. Die Anregungen erfolgen als "Hilfe zur Selbsthilfe".

 

Energetische Sitzungen und Behandlungen ersetzen keinen Arzt oder Therapeuten. Sie dienen lediglich als Hilfestellung zur Anregung der Selbstheilung.


Selbstliebe

Dein Weg zu Dir selbst:

 

Sei geduldig,

habe Vertrauen,

sei dankbar,

öffne dich deiner dir innewohnenden Weisheit und

und 

SEI DU SELSBT


Die 5 Säulen des Lebens

Hierbei geht es um die 5 SELBSTE, die uns schließlich in die SELBSTLIEBE führen können.

Ein Lebensweg, den es Wert ist, einzuschlagen.

 

DIE 5 SELBSTE:

 

Selbst - Verantwortung

Selbst - Vertrauen

Selbst - Wert

Selbst - Kontrolle

Selbst - Liebe

 

Und du erfährst: "ICH BIN LIEBE" (Sonst nichts)



Ich kann dich auf diesem Weg unterstützten, dir helfen und zur Seite stehen.


Dabei ist es entscheidend zu wissen, dass wir vorerst einmal unser Herz öffnen dürfen, damit jede Entscheidung aus dem Herzen getroffen werden kann - mit Unterstützung von Bauch und Hirn.

 

Aus der Selbst-Verantwortung erwächst Selbst-Vertrauen, sein Leben selbst meistern zu können - eigenverantwortlich, eigen-kompetent, nach den eigenen Vorstellungen und Möglichkeiten. Daraus folgt unweigerlich Selbst-Wert. Ehrlich gemeintes Lob uns selbst, unseren Entscheidungen und anderen gegenüber....

 

Dadurch kann man immer mehr in die Selbst-Kontrolle finden. Zu wissen, dass wir uns so zeigen können, wie wir sind - wahrhaftig und ehrlich (ohne uns zu verstellen), mit dem Wissen einzigartig und vollkommen zu sein. Selbst-Liebe / ICH BIN LIEBE - darf folgen - WIE WUNDERBAR.